🔥 Jetzt sparen: 5 CHF Rabatt ab 60 CHF Einkauf (Code: LOETSPASS) /i/gutscheine

  • support@solderkit.ch
  • Kostenloser Versand ab Lager Schweiz
  • Gutschein für alle
  • support@solderkit.ch
  • Kostenloser Versand ab Lager Schweiz
  • Gutschein für alle

Rückgabepolitik

Wenn Sie ein von Ihnen bestelltes Produkt zurückgeben möchten, lesen Sie bitte die folgenden Bedingungen sorgfältig durch.

Rückgaberecht

Die Rückgabefrist beginnt am Tag des Versands oder der Abholung des Produkts, maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist das Datum des Poststempels oder das spezifische Rückgabedatum. Artikel, die bei infracare.ch erworben wurden, können innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden (unbeschadet von Sekundärverkäufen).

Rückgabeart

In den folgenden Situationen bieten wir Ihnen eine vollständige Erstattung an und übernehmen die Kosten für die Rücksendung:

a.Der erhaltene Artikel entspricht nicht dem bestellten Artikel.

b. Inkorrekte Produkt-Beschreibung.

c. Beschädigte Verpackung.

d.Unvollständiger Erhalt des Produkts.

In allen anderen Fällen, in denen die Rücksendung nicht durch einen der oben genannten Gründe veranlasst wird, müssen die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [support@solderkit.ch]

Rückerstattung

Für eine Rückerstattung benötigen wir Ihre gültige IBAN-Nummer, der Betrag wird dann innerhalb von 48 Stunden zurückerstattet.

Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Es kann eine Weile dauern, bis die Rückerstattung offiziell erfolgt ist und wir Ihnen einen Rückerstattungsbeleg per E-Mail zusenden können.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder trotz unserer grossen Sorgfalt hinsichtlich der Produktqualität nicht vollständig zufrieden mit den erhaltenen Produkten sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Produkte, die nicht Ihren Erwartungen und Anforderungen entsprechen, innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum Ihres Pakets zurückzugeben oder umzutauschen (gegen denselben Artikel in einer anderen Größe).

Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor der Rückgabe eines Artikels an den Kundendienst wenden müssen.

E-Mail: support@solderkit.ch

Telefon: 079 314 7512

Im Moment steht unser Kundendienst nur per Email zur Verfügung. Bei Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail. Danke für Ihr Verständnis.

Rücksendeadresse

Schicken Sie bitte die Waren mit Schweizer Post zurück, aus logistischen Gründen empfangen wir keine Sendung von anderen Kurieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Unsere Adresse für Rücksendung:

Swiss Onlino GmbH

Seestrasse 14

3600 Thun

Bemerkungen:

Schicken Sie uns bitte den nicht gewünschten Artikel mit allen Zubehörteilen in OVP zurück.

Schreiben Sie bitte Ihren Mitgliedsnamen und die Artikelnummer auf einen Zettel. Oder legen Sie eine Kopie unseres Mailverkehres bei.

Schicken Sie uns bitte per E-Mail die Quittung der Rücksendung, damit wir die Rücksendung schnell nachverfolgen können.

Garantiebedingungen

Wir bieten für unser gesamtes Produktangebot eine gesetzliche Garantie von 24 Monaten ab dem Kaufdatum gegen Defekte, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Folgende Schäden sind von der Garantie ausgenommen:

- Schäden durch normale Abnutzung,

- Schäden durch unsachgemäße oder nachlässige Behandlung,

- Schäden durch unzureichende Wartung,

- Schäden durch externe Einflüsse (Natur- und Wettereinwirkungen),

- Schäden durch vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigung (Sturz- und Bruchschäden),

- Reparaturen und technische Änderungen, die von Dritten vorgenommen wurden und nicht von BEA autorisiert sind,

- technische Inkompatibilitäten, insbesondere bei elektronischen Produkten.

Garantieansprüche bestehen nicht bei:

- Verbrauchsmaterialien und Verschleißteilen,

- Batterien und Akkumulatoren,

- Leuchtmitteln,

- Kabeln und Adaptern,

- Einzelstücken,

- Produkten mit speziellen hygienischen Anforderungen,

- Lebensmitteln und anderen verderblichen Waren,

- produktspezifischen Garantieausschlüssen, die in unserem Onlineshop, im Katalog oder im Laden ausgewiesen sind.

Wir haben das Recht, nach eigenem Ermessen über die Art der Gewährleistungsdienste zu entscheiden, insbesondere können wir eine der folgenden Optionen wählen:

- Kostenlose Reparatur,

- ein gleichwertiger Ersatz,

- Rückerstattung des Kaufpreises.

Kundenservice

Aufgrund des hohen Volumens an Bestellungen und Anfragen, die wir derzeit bearbeiten, können wir leider keine telefonische Beratung oder SMS-Beratung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir empfehlen Ihnen, uns stets per E-Mail zu kontaktieren, da Sie auf diese Weise schneller und effektiver eine Antwort erhalten können. Normalerweise antworten wir innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mails, ausgenommen Wochenenden und Feiertage.